Henriette Peters

Hallo! Ich bin Jette und seit August 2019 für Jugendarbeit der Wichern-Gemeinde zuständig. Ich studiere berufsintegriert Soziale Arbeit und die Diakonie an der Evangelischen Hochschule in Hamburg.

Die Jugendarbeit in der Wichern-Gemeinde besteht im Moment aus dem Jugendtreff Moisekeller, immer donnerstags von 17 bis 20 Uhr. Hier finden regelmäßig verschiedene Aktionen statt.

Immer am ersten und dritten Dienstag im Monat treffen wir uns von 18 bis 19.30 Uhr für eine Mädchen und junge Frauen-Gruppe im Gemeindehaus im Reußkamp 36.

Weitere Veranstaltungen sind zum Beispiel Freizeiten, Ausflüge, gemeinsame Gottesdienste, Kinderdisco im Moisekeller, Termine im Rahmen vom Jugendpfarramt Lübeck-Lauenburg, Teamer*innenausbildungen etc.

Ansonsten bin ich in der Wicherngemeinde auch in der Konfirmand*innenarbeit unterwegs.

Um immer zu wissen, was gerade los ist, folge gerne der Facebookseite der Kirche oder dem Instagramaccount der Jugendarbeit (ev.jugend_wichern_kirche).

Am besten erreicht ihr mich per Mail oder wenn ihr mich anruft (0159-01353856).