Silvesterkonzert

Nach „Dies verächtlichen Weibsbild“ und der „Schurkenrevue“ hat Jana auf ein freundliches, friedliches und positives Disneykonzert gepocht! Natürlich geben die Filme unserer Kindheit eine Menge Klassiker her und das Konzertprogramm war schnell gemacht. Nur schien Franzi seltsam still und zurückhaltend... außerdem hat sie immer wieder mit Sven getuschelt! Was führt sie im Schilde? Wird das Konzert doch nicht so freundlich FSK 0 wie Jana es sich erhofft hat?

Lassen Sie sich überraschen!

Eins ist sicher: Franziska Blaß-Thümmler, Olga Wegener, Jana Thomas und Sven Fanick werden Ihnen Disneysongs in allen Farben und Formen als fulminantes Jahresausklangsdessert servieren!

Mitwirkende (Vokalsolisten)

Jana Thomas | Sopran
Franziska Blaß | Sopran

Mitwirkende (Instrumentalsolisten)