Michael Platz

*Hallo Du!*
Ja genau *DU!*

Schön, dass du hier gelandet bist!

Du kennst mich vielleicht noch gar nicht und willst dich jetzt informieren, mit wem Du vielleicht in nächster Zeit zu tun haben wirst und was hier bei uns in der Jugendarbeit so abgeht.

Das verrate ich dir natürlich alles gerne!

Ich bin Micha, bin gelernter sozialpädagogischer Assistent, habe einen Bachelor als Pädagoge abgeschlossen und bin zertifizierter Erlebnispädagoge.
Im September 2020 habe ich die Jugendarbeit der Wichern-Kirchengemeinde, als Elternzeitvertretung, übernommen und
versuche hier und da immer wieder was zu bewegen.

Inzwischen konnte ich einige Sachen und Veränderungen anstoßen und mehrere Jugendliche begeistern, sich ehrenamtlich bei uns zu engagieren.
Und das ist auch der Grund, warum ich mich so freue, weiterhin Aktionen und Veranstaltungen mit, aber auch für meine Ehrenamtlichen, zu planen und durchzuführen.

Genug aber von mir. Du willst bestimmt wissen, was hier so alles passiert, wo du vielleicht teilnehmen kannst und eventuell bekommst Du ja auch Lust selbst etwas umzusetzen und deine Ideen miteinzubringen.

Schau Dich um auf unserer Jugendseite.

Viel Spaß dabei!