Wichern Kindererlebnistage

Am Mittwoch, 12.5., geht es um 16.00 Uhr auf dem Kirchplatz los. Beim Spielen lernen wir uns kennen und erfahren mehr über das Programm. Mit unserem Jugendmitarbeiter Michael Platz wollen wir Flöße bauen und auf der Trave fahren lassen (Donnerstag). Wenn das Wetter mitspielt, dann lernen wir das Wasser am Freitag so richtig kennen bei einem Planschnachmittag mit Wasserrutschbahn und vielem mehr.

Die ursprünglich geplante Familienfreizeit@home kann aufgrund der Corona-Lage und der geltenden Regeln leider so nicht stattfinden. Erlaubt sind aber feste Kindergruppen mit bis zu zehn Teilnehmenden. Wir werden die Kinder je nach Anmeldungen in eine Gruppe für jüngere und eine für ältere Kinder einteilen. Diesmal ziehen die Kinder dann also ohne die Mamas, Papas, Omas, Opas... los. Aber mit unserem tollen Team! Micha, Tina, Lisa und Laureen sind dabei.

Am Sonntag, 16. Mai feiern wir um 10 Uhr einen Gottesdienst für Groß und Klein im Freien am kleinen Bootsanleger in der Moislinger Aue. Dabei finden wir heraus, wie Petrus und Andreas zu Menschenfischern wurden. — Bitte Decke, Sitzkissen oder Klappstuhl mitbringen.

Mitmachen können alle Kinder im Kita- und Grundschulalter.
Info und Anmeldung bitte bis zum 09.05.2021 bei Pastorin Hoffmann-Fette.