Ostersteine als Mitmach-Aktion von zuhause

Mit bunt bemalten Steinen wollen wir an Ostern ein Hoffnungszeichen setzen: Gottes Liebe ist stärker als der Tod. #liebeinzeitenvoncorona

Zusammen malen ist zur Zeit nicht ratsam. Deswegen mussten wir das Osterbasteln absagen. Jetzt haben wir eine neue Mitmach-Aktion für Große und Kleine: Wir bringen ein kleines Paket mit Steinen, Farbe und einer Anleitung zu Ihnen nach Hause. Machen Sie mit und werden Sie Hoffnungsbringer!

Am Ostermorgen wird der Stein dann ins Rollen gebracht. Das Grab ist leer. Jesus lebt! Gottes Liebe ist stärker als der Tod. Eine kleine, greifbare Erinnerung daran finden alle Spaziergänger bei uns auf dem Kirchhof. Wer am Ostersonntag, 12.4. bei der Kirche vorbei kommt, darf einen Osterstein suchen, finden und mit nach Hause nehmen.

Sie möchten mitmachen? Rufen Sie Pastorin Hoffmann-Fette an (0451 47999897) oder schreiben Sie eine E-Mail (barbara.hoffmann-fette@wichern-kirche.de).