Chorkonzert "Die Seele Singt"

Der gemischte Chor "Die Seele singt" der Lübecker Musikschule der Gemeinnützigen gastiert am Samstag, dem 27. Mai 2023 um 17.00 Uhr, in der Wichernkirche. Bereits seit 2001 pflegt der Kammerchor nicht nur Volkslieder verschiedenster Herkunftsländer, sondern auch kirchenmusikalisches Liedgut und klassische Kunstlieder. Unter der Leitung von Arnold Nevolovitsch (seit 2004) werden also in diesem Konzert deutsche, ukrainische, russische, jüdische, georgische und italienische Volkslieder, sowie auch klassische Kunstlieder und sakrale Musik in diesem Konzert zu hören sein. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Chöre, Ensembles und Orchester

"Die Seele singt" | Arnold Nevolovitsch

Tickets und Vorverkaufsstellen

Eintritt Frei