Wichern Hoffnungsleuchten in Wichern

#Hoffnungsleuchten. Unter diesem Motto hat die Nordkirche eine Sternen-Aktion gestartet. Gemeinsam bringen wir Licht ins Dunkel. Auf dem Weg nach Weihnachten werden Sterne gebastelt und verteilt: In der Nachbarschaft, bei Freunden und Verwandten, an der Bushaltestelle, beim Bäcker,... Überall kann das #Hoffnungsleuchten auftauchen und anderen eine Freude bereiten.

So einfach geht es: Nimm Dir einen Stern. Und wenn Du möchtest, bring einen Stern. Mitmachen kannst Du hier:

Backhaus Rose, Andersenring 25

Bäckerei Knaack, im Paracelsus Gesundheitszentrum

Stadtteilbibliothek, im Haus für alle, Moislinger Berg 2

Bekleidungshaus Holtex, August-Bebel-Straße 25-29

Und natürlich in unserer Wichern-Kirche.

Stern-Spenden für das Seniorenhaus Hinrichs und das Wohnen mit Service im Eulenspiegelweg können bei Pastorin Hoffmann-Fette abgegeben werden. Vielen Dank!

Mehr über das #Hoffnungsleuchten erfährst Du auf den Seiten der Nordkirche (bitte auf die unterstrichenen Worte klicken). Bastelbögen und Ausschneidesterne gibt's hier.